LIABILITY DISCLAIMER

The Organisationskomitee zur Durchführung des Neujahrsskispringen und Ski-Großveranstaltungen e.V. continually reviews and updates the information on its websites. However, the displayed data may have changed in the meantime despite diligent care. We therefore assume no liability whatsoever for the current validity, accuracy, and completeness of the information provided. 

This also applies to third-party web pages which are linked to this website. Organisationskomitee zur Durchführung des Neujahrsskispringen und Ski-Großveranstaltungen e.V. is not responsible for the content of third-party web pages accessible through links included on its websites. 

Furthermore, the Organisationskomitee zur Durchführung des Neujahrsskispringen und Ski-Großveranstaltungen e.V. reserves the right to add to or change the information provided on its websites.

In no event shall the Organisationskomitee zur Durchführung des Neujahrsskispringen und Ski-Großveranstaltungen e.V. be liable for any damages which arise from unavailability of usage options or loss of data in connection with the use of documents and information or the services made available on this website. 

Presenting Sponsor Vierschanzentournee
Hauptsponsoren DSV
Oberland
Sparkasse Garmisch
FIS Sponsoren FIS
Viessmann
Garmisch-Partenkirchen

Haftungsausschluss

Das Organisationskomitee zur Durchführung des Neujahrsskispringen und Ski-Großveranstaltungen e.V. prüft und aktualisiert die Informationen auf ihren Webseiten ständig. Angezeigte Daten können sich trotz aller Sorgfalt zwischenzeitlich verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann nicht übernommen werden.

Gleiches gilt auch für alle anderen Webseiten, auf die mittels Link verwiesen wird. Das Organisationskomitee zur Durchführung des Neujahrsskispringen und Ski-Großveranstaltungen e.V. ist für den Inhalt von Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich.

Des Weiteren behält sich das Organisationskomitee zur Durchführung des Neujahrsskispringen und Ski-Großveranstaltungen e.V. das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Auf keinen Fall haftet das Organisationskomitee zur Durchführung des Neujahrsskispringen und Ski-Großveranstaltungen e.V. für Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten oder Datenverluste im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Website zugänglich sind

Presenting Sponsor
Hauptsponsoren
FIS Sponsoren