Eisspureinbau auf der HS-140-Schanze

Weitere Vorkehrungen für das Neujahrsskispringen getroffen

Während die Skisprung-Athleten nach Lillehammer (NOR) an diesem Wochenende am kommenden Samstag und Sonntag noch in Engelberg (SUI) Halt machen, startet Garmisch-Partenkirchen nun in die finale Vorbereitungsphase auf die 65. Edition der Vierschanzentournee.

Nach dem in der letzten Woche bereits das Windnetz aufgestellt und der Aufsprung präpariert wurde, ist nun auch die Eisspur auf der großen Olympiaschanze knapp 20 Tage vor dem Neujahrsskispringen erfolgreich eingebaut worden.

Wir danken allen Helfern für ihren Einsatz!

11.12.2016

Presenting Sponsor Vierschanzentournee
Hauptsponsoren Bauhaus
Veltins
Liqui Moly
Hoermann
FIS Sponsoren FIS
Personalshop
Mitsubishi
DSV
Garmisch-Partenkirchen
Viessmann