Milka wird Hauptsponsor der Vierschanzentournee

Die lila Kuh ist zurück auf der Tournee - erhöhte Sponsoringpräsenz beim Neujahrsskispringen.

Milka mischt im Skispringen wieder mit. Infront ist es gelungen, die Schokoladenmarke des Nahrungsmittelkonzerns Mondēlez International als Hauptsponsor für die Vierschanzentournee zu gewinnen, die nach 2009/2010 wieder beim Klassiker unter den Skisprungwettbewerben dabei ist. 

Beim Neujahrsskispringen wird es eine erhöhte Sponsoringpräsenz geben. Neben Präsenz auf Werbetragflächen wie LED-Banden, Startrückwand und Inflatables bei allen Springen der Tournee werden die Sponsoringmaßnahmen beim Neujahrsspringen zusätzlich aufgestockt und durch die Abbildung des Milka-Logos auf den Startnummern der Springer, dem Leaderbord und auf der Siegerehrungsrückwand erweitert. Außerdem beinhaltet das abgeschlossene Sponsoring-Paket ein Hospitality-Kontingent und weitere Promotion- und Aktivierungsrechte.

Die Organisatoren der Vierschanzentournee begrüßen die Rückkehr von Milka: „Milka unterstützt im Sport Sympathieträger und Siegertypen. Die Präsenz als Hauptsponsor bei der Vierschanzentournee passt daher hervorragend, denn diese steht seit Generationen für Leidenschaft und Höchstleistung im Spitzensport“, so Michael Maurer, Präsident der Vierschanzentournee.

Die Vierschanzentournee 2016/17 findet vom 29. Dezember 2016 bis zum 6. Januar 2017 statt.

05.08.2016

Presenting Sponsor Vierschanzentournee
Hauptsponsoren Bauhaus
Veltins
Liqui Moly
Hoermann
FIS Sponsoren FIS
Personalshop
Mitsubishi
DSV
Garmisch-Partenkirchen
Viessmann