Vorverkauf startet am 1. September

Vorerst ausschließlich Kombi-Tickets im Verkauf. Gutscheine können bereits jetzt erworben werden.

Das Warten hat ein Ende! Am 1. September startet wieder der Ticket-Vorverkauf für das Neujahrsskispringen 2018 in Garmisch-Partenkirchen.
In der ersten Phase stehen ausschließlich die begehrten Kombi-Tickets zum Verkauf. Besonders preislich sehr attraktiv, bietet dieses Ticket eine ganze Reihe von Vorteilen. Zum Beispiel genießen Kombi-Ticket-Inhaber das Privileg, sich ihren gewünschten Sitzplatz an beiden Wettkampftagen vor den Käufern der Einzeltickets reservieren zu können.

Voraussichtlich ab dem 24. Oktober gehen dann auch die Einzeltickets aller Kategorien für die Qualifikation am 31.12. oder den Wettkampf am 1.1. in den Vorverkauf.

Schon jetzt gibt es die Möglichkeit, sich einen Gutschein zu sichern, der dann ab dem 1. September im Ticketshop eingelöst werden kann - die perfekte Geschenkidee für groß und klein.

Tickets für das Neujahrsskispringen 2018 sollten ausschließlich über die offiziellen Bestellwege erworben werden. Mit AD ticket/ Reservix wurde für diesen Bereich ein neuer Dienstleister eingesetzt. Alle anderen Ticketanbieter oder -portale, die schon jetzt mit Karten für das Neujahrsskispringen werben, sind von uns nicht autorisiert.

 

Zum Ticketshop: http://www.neujahrsskispringen.reservix.de

10.08.2017

Presenting Sponsor
Hauptsponsoren
FIS Sponsoren