Eisenbichler schielt auf kleine Kristallkugel

Noch ein letztes Weltcup-Wochenende steht für die Skispringer in diesem Winter an. Im slowenischen Planica geht es für Markus Eisenbichler sogar noch um den Gesamtsieg in der Skifliegen-Wertung.

Das RawAir-Turnier ist für die deutsche Mannschaft ohne Einzel-Podium zu Ende gegangen. Den Gesamtsieg sicherte sich der Neujahrsskispringen-Champ Ryoyu Kobayashi vor dem Österreicher Stefan Kraft. Aber einen Titel könnte es für die DSV-Adler am saisonabschließenden Wochenende in Planica noch geben: Markus Eisenbichler liegt in der Skifliegen-Wertung hinter Ryoyu Kobayashi und rechnet sich noch Chancen auf die kleine Kristallkugel aus. 

20.03.2019

Presenting Sponsor Vierschanzentournee
Hauptsponsoren Bauhaus
Veltins
Liqui Moly
Hoermann
FIS Sponsoren FIS
Personalshop
Mitsubishi
DSV
Garmisch-Partenkirchen
Viessmann