Neujahrsskispringen verbucht TV-Rekordquoten

Das Neujahrsskispringen ist Tradition, das zeigen auch die TV-Quoten, welche dieses Jahr ein Rekordhoch erreichten.

Wie das Portal "quotenmeter" berichtet, schalteten am Neujahrstag bei der ARD zum 2. Durchgang 7,34 Millionen Menschen ein, was einem Marktanteil von 32,5 Prozent entsprach. Besonders beeindruckend ist, dass keine Übertragung der Vierschanzentournee in den letzten zehn Jahren so gefragt war, wie das diesjährige Neujahrsskispringen.

Die Zahlen belegen das Interesse am Skispringen allgemein und an der Traditionsveranstaltung des Neujahrsskispringens in Garmisch-Partenkirchen. 

03.01.2021

Presenting Sponsor Vierschanzentournee
Hauptsponsoren Bauhaus
Veltins
Liqui Moly
Hoermann
FIS Sponsoren FIS
bet-at-home
DSV
Garmisch-Partenkirchen
Viessmann
Audi