Herzlicher Dank an fleißige Helfer

Zahlreiche ehrenamtliche Helfer haben das Neujahrsskispringen wieder zu einem vollen Erfolg werden lassen. Dafür bedanken wir uns herzlich!

Das Neujahrsskispringen hat auch in diesem Jahr wieder 21.000 Zuschauer ins Olympiastadion gelockt, die den Athleten bei tollen Leistungen zusehen konnten. Doch nichts davon hätte stattfinden können, wenn es sie nicht gegeben hätte: Zahllose ehrenamtliche Helfer.

Ob es um die Präparierung der Schanze, den Verkauf von Essen und Getränken oder die Organisation der Shuttle-Services für Springer und Journalisten geht: In allen Bereichen der Organisation leisten Ehrenamtliche Großes. Unsere Verbundenheit gilt jedem einzelnen von ihnen: Ein großes, großes Dankeschön für eure Mühen! Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, dass das Neujahrsskispringen ein Erfolg werden konnte! 

02.01.2019

Presenting Sponsor Vierschanzentournee
Hauptsponsoren Bauhaus
Veltins
Liqui Moly
Hoermann
FIS Sponsoren FIS
4F
DSV
Garmisch-Partenkirchen
Viessmann
Audi