Sitzplätze für das Neujahrsskispringen heiß begehrt

Nur noch wenige Karten verfügbar – Letzte Sitzplatztickets auf der Tribüne West und Ost

Die Vierschanzentournee rückt immer näher und auch die Vorfreude wird von Tag zu Tag größer. In gut einem Monat findet das Neujahrsskispringen im Olympia-Skistadion in Garmisch-Partenkirchen statt und der Zuschauerzuspruch ist nach wie vor ungebrochen. Es gibt noch einige letzte Sitzplätze auf der Westtribüne und auch wenige Restkarten auf der Sitztribüne Ost sind vorhanden, die jedoch auch sehr bald vergriffen sein dürften.

Wer noch zuschlagen will, sollte schnell sein und sich die letzten Tickets sichern!

Hier entlang --> http://www.neujahrsskispringen.de/de/tickets/preise

 

Programm Neujahrsskispringen:

31. Dezember 2016

10.00 Uhr - Stadioneinlass

11.45 Uhr - Offizielles Training

14.00 Uhr - Qualifikation
 

01. Januar 2017

10.00 Uhr - Stadioneinlass

12.30 Uhr - Probedurchgang

14.00 Uhr - 1. Wertungsdurchgang

Anschließend - Finale und Siegerehrung

30.11.2016

Presenting Sponsor Vierschanzentournee
Hauptsponsoren DSV
Oberland
Sparkasse Garmisch
FIS Sponsoren FIS
Viessmann
Garmisch-Partenkirchen